downloadblitz
fingerzeig1
busfrei

Tel  0711 - 6741630
        06752 - 913020

2017@theaterkiste.de

 

„einfach otschig“

Klassische Clownerie                                                                                                                                                           ab 4 Jahren

Dieser Dumme August par excellence kriegt einfach nichts hin.
Außer die Tücke des Objekts – das beherrscht er meisterhaft.
Mühelos erfüllt er alle Erwartungen die man an einen Clown hat.
Er schreitet voller Hoffnung und frohen Mutes von einer Katastrophe in die nächste. Er fährt mit seinen Zuschauern  behutsam Achterbahn,  im auf und ab der Gefühle zwischen  Hoffnung und Versagen.                   
Slapstick, kleine  artistische und ungewöhnlichste  musikalische Einlagen – Clown Otsch zieht alle Register seines Faches. 
Egal ob auf großer Bühne, Open Air  oder in kleinerem Rahmen  –
Otsch verbreitet eine Atmosphäre die „einfach otschig“  ist.

Infoflyer als pdf

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Alter:
Dauer:
Spielfläche:
Ankunftszeit:
Autor:
Regie:
Spiel:

 ab 4 Jahren
 58 Minuten
 ab 4 x 3 Meter
 60 Minuten vorher
 Otsch und die Zeit
 Uwe Drotschmann
 Otsch

Open Air tauglich
Zuschauerbegrenzung: keine
GEMA frei
 Mehrwertsteuer befreit

plakatotschig

 Plakat   33 x 54 cm

presseOtschig

Pressefoto

Fotos: Klaus Helmer,  Hilden

Andere über “einfach otschig”

“Eine runde Sache diese Clownerie von Otsch. Kinderunterhaltung vom Feinsten, Slapstick in Reinform und echt lustiger „DummerAugust“. Brilliant.
Ein echter Publikumsliebling und das Highlight im Kinderprogramm war Clown Otsch. Er stolperte sich in die Herzen der Zuschauer. Auch nach seiner Zugabe wollten die Kinder ihn nicht gehen lassen.”
Ahlener Zeitung

“Wir können erst dann unseren Urlaub genau planen, wenn klar ist, wann Clown Otsch in der Stadt spielt!”
Aussage einer Mutter

“Ich wollte meinem Sohn einmal einen richtigen Clown zeigen und habe schon fast aufgegeben - doch mit Dir ist es nun in Erfüllung gegangen!! Danke!”
Aussage eines Vaters