Das Fest - Theaterkiste

Tel 06752-913020 2020@theaterkiste.de
Direkt zum Seiteninhalt
Das Fest
Ein Clown feiert Weihnachten  ab 4 Jahren
Wie feiert ein Clown Weihnachten?. Da dient der vermeintliche Weihnachtsbaum als Raketenrampe - man fliegt zum Weihnachtsstern und wieder zurück - erlebt das Fest der Sinne einmal von ganz oben und gerät in einen Schneesturm…
in diesem bunten regem Treiben begegnet er der Poesie erzählt vom  ihr mit  tanzenden Lichter
Eine Christkinderscheinung –  weit gefehlt es ist dieser verspielte Clown Otsch der sein Publikum immer wieder überrascht und verzaubert
Mit viel Witz und Esprit freut sich ein Jeder über diese Weihnachtsfest.
Andere über“Clown Otsch und das Gespenst”             Fotos: otsch

Andere über “einfach otschig”

“Eine runde Sache diese Clownerie von Otsch. Kinderunterhaltung vom Feinsten, Slapstick in Reinform und echt lustiger „DummerAugust“. Brilliant.
Ein echter Publikumsliebling und das Highlight im Kinderprogramm war Clown Otsch. Er stolperte sich in die Herzen der Zuschauer. Auch nach seiner Zugabe wollten die Kinder ihn nicht gehen lassen.”
Ahlener Zeitung

“Wir können erst dann unseren Urlaub genau planen, wenn klar ist, wann Clown Otsch in der Stadt spielt!”
Aussage einer Mutter

“Ich wollte meinem Sohn einmal einen richtigen Clown zeigen und habe schon fast aufgegeben - doch mit Dir ist es nun in Erfüllung gegangen!! Danke!”
Aussage eines Vaters



Das Pressefoto sieht so aus


Alter: ab 4 Jahren
Dauer: 55  Minuten
Spielfläche:  ab 3 x 4 Meter
Ankunftszeit: 90 Minuten vorher
Autor: die Zeit und Otsch
Regie: Oskar Trebor
Spiel: Uwe Drotschmann

Open Air begrenzt möglich
Zuschauerbegrenzung bei ca 300
Keine Kosten für GEMA
Mehrwertsteuer befreit
Das Plakat           30 x 50 cm


Theaterkiste - Mühlenweg 2
55608 Bergen  Tel 06752-913020
Theaterkiste
Büro Stuttgart
0711-6741630

Theaterkiste
Büro Schweiz
Tel  044-923 60 10

Zurück zum Seiteninhalt